Kommentare: 49
  • #49

    Martin (Sonntag, 22 Januar 2017 13:07)

    Hallo Marco,
    wann wird es das Bild vom Supermond mit Halo auf dem Friedensberg im Shop geben? Das möchte ich unbedingt haben?

    Grüße,

    Martin

  • #48

    Achim (Freitag, 18 November 2016 18:42)

    Geniale Bilder! Ich bin begeistert!

  • #47

    Jens (Donnerstag, 17 November 2016 17:46)

    Absolut faszinierend. :-)

  • #46

    Bodo Muth (Dienstag, 31 Mai 2016 10:56)

    Hallo Marco, ich finde Deine Fotos großartig. Bin selber Hobby Fotograf aber so gut wie Du bin ich nicht. Mach weiter so, werde nun ab und zu bei Dir vorbei schauen!

  • #45

    Bert Peuler (Samstag, 28 Mai 2016 08:02)

    Wunderschöne Bilder ! So viel Zeit (+Glück) hab' ich noch nicht.

  • #44

    Thomas (Donnerstag, 04 Februar 2016 09:17)

    Habe durch Zufall deine Bilder von Kassel gesehen und habe mir dann deine Homepage angesehen. Super toll gelungen und die Bilder finde ich fantastisch. Tolle Arbeiten, weiter so :-)

  • #43

    Thomas (Freitag, 20 November 2015 11:25)

    Hallo Marco,

    habe zufällig auf deine Seite geschaut und bin beeindruckt von den wirklich gelungenen Fotos.

    Beste Grüße aus Ditfurt
    Thomas

  • #42

    schmuckmuck (Dienstag, 03 November 2015 19:53)

    einfach toll ... <3

  • #41

    The Rese (Dienstag, 07 April 2015 12:36)

    Deine neue Seite ist echt toll. Und natürlich deine Bilder, weiß gar nicht was ich sagen soll, ich schaue sie mir wirklich mit einer derartigen Bewunderung und Begeisterung an, vorallem deine tollen Wetter Bilder! Werde mir demnächst ein paar bestellen und in meine Wohnung hängen!
    LG Rese :-)

  • #40

    Lukas (Freitag, 20 März 2015 20:04)

    Tolles Redesign deiner sehenswerten Website!

  • #39

    cortez (Donnerstag, 19 März 2015 12:52)

    Hey Marco,

    Da klick ich gerade auf einen Artikel auf wetter.de über Polarlichter und da steht tatsächlich dein Name unter dem Bild. Fühlte mich direkt an gute alte Rennspielzeiten erinnert und wollte dir deswegen diesen Gruß hinterlassen :)

    Gruß,
    Fabian

  • #38

    Jochen (Donnerstag, 21 August 2014 08:39)

    hallo marco!
    hab dich über die "fotocommunity" entdeckt ... bin sehr begeistert von deinen arbeiten! hammer!
    freu mich mit weiteren bilder von dir meine augen zu erfreuen ... :)
    LG aus österreich - jochen

  • #37

    mrdreamor photography (Samstag, 30 November 2013)

    Hallo Lars,

    Ich bin noch am überlegen, ob ich für Dez. noch einen gestalte. Was wäre denn deine Wunschthematik? Kannst mir gern schreiben unter info@mrdreamor.de. Freut mich sehr, dass dir der letzte gefallen hat!

    Herzliche Grüße
    Marco

  • #36

    Lars (Donnerstag, 28 November 2013 09:55)

    Hallo, wird es in diesem Jahr wieder so einen tollen Kalender wie 2013 geben? Wäre eine super Sache! Über eine Antwort würde ich mich freuen. Ich schaue in den nächsten Tagen/Wochen regelmäßig hier vorbei. Grüße Lars

  • #35

    Peter_HIG (Montag, 14 Oktober 2013 11:55)

    Hallo Marko. Hab mal zum erstenmal auf deiner Seite gestöbert. Wirklich viele tolle Bilder von hoher Qualität. Weiter so.

  • #34

    Martin (Dienstag, 06 August 2013 21:51)

    mach auf jeden Fall noch mehr Portraits! Die anderen Sachen find ich ein bisschen over-the-top... aber die Portraits... echt klasse. ;)

  • #33

    Alexander Weit (Freitag, 05 April 2013 09:06)

    Habe mir das wundervolle Panorama vom Westerhever Leuchtturm in 180cm x 90cm hinter Acrylglas über meinen Arbeitsplatz gehängt. Ein grandioses Foto!
    Das Bild lässt einen Hauch von Nordseefeeling in den Zahntechnischen-Arbeitsalltag, und strahlt wirklich eine tolle Stimmung aus!
    So macht das Arbeiten noch mehr Freude.
    Schönen Gruß, Alexander Weit

  • #32

    Jörg Klüber (Sonntag, 31 März 2013 21:28)

    Hallo Marco,
    Du hast auf Deiner page ein feines portfolio!
    Ich freue mich schon auf die Saison!
    LG Jörg

  • #31

    Enzo Crispino (Freitag, 15 März 2013 22:42)

    Poche parole.....sono passato di qui per emozionarmi.
    Con sincera stima.
    Enzo Crispino

  • #30

    kevin (Samstag, 09 März 2013 21:22)

    Wow. Deine Fotos sind echt beeindruckend.

    Beste Grüße aus dem Süden Thüringens

  • #29

    Jürgen B. (Samstag, 09 März 2013 18:11)

    Hallo Marco,
    du zeigst hier tolle Aufnahmen. Die Bilder von der Nordsee haben mir besonders gut gefallen, aber auch die Videos sind ein Highlight mit wirklich schönen und gefühlvollen Bildern und der dazu passenden Musikuntermalung.
    Gruß Jürgen

  • #28

    Andrè Geitner (Dienstag, 23 Oktober 2012 23:09)

    Tolle Portraitaufnahmen Marko!

  • #27

    Birke (Dienstag, 10 Juli 2012 19:17)

    Ich finde deine Jena-Aufnahmen fantastisch, Marco. Sie zeigen die Heimat auf eine so zauberhafte Art und Weise. Bei jedem deiner Bilder bekomme ich Lust, mich sofort auf den Weg nach Hause zu machen!

    Sei gegrüßt!
    Birke

  • #26

    Marco Rank (Mittwoch, 20 Juni 2012 23:48)

    Moin Fr. Claus ;-)
    Bin gerade wieder in Jena "gelandet" nach längerer Praktikumszeit. Die allerdings auch noch bis August anhalten wird. Bilder kommen bald dazu - ich kündige es dann auf der Startseite an :-). Bitte wieder vorbei schauen :)

    Lg Marco

    PS: Ja wir Chaser sind permanent aktiv. Habe nun auch einmalige Bilder von der Nordsee :)

  • #25

    Frau Claus (Dienstag, 19 Juni 2012 11:45)

    Hey Marko,
    wie gehts .. irgendwie sieht man gar keine Bilder mehr von dir - find das sehr schade. Hab gern deine Bilder angeschaut. Bist du noch mit den Chasern unterwegs? Hab immer mal auf die Seite geschaut, aber nix an Bilder gefunden. LG aus Erfurt.

  • #24

    Aaron Clem (Freitag, 08 Juni 2012 14:06)

    Danke, Marco, deine Bilder sind echt eindrucksvoll! Ich sehe mich den Lichtwelten Jena-Kalender jeden Tag gern an! Müssen mal wieder jammen! ;)

    LG Aaron

  • #23

    Andre Geitner (Mittwoch, 30 Mai 2012 12:16)

    Danke noch einmal für die tolle Morgentour. Hat echt Spaß gemacht!

  • #22

    mrdreamor photography (Samstag, 26 Mai 2012 19:48)

    Das war wohl jemand anders. Ich bin derzeit gar nicht in Jena ;-)
    Lg Marco

  • #21

    Chris (Freitag, 25 Mai 2012 13:52)

    Hi. Sag mal, warst du gestern Abend beim Internationalen Konzert in der Philo Mensa?

    Gruß

  • #20

    Jonas (Montag, 14 Mai 2012 16:36)

    Sehr schön!

  • #19

    Sarah (Montag, 07 Mai 2012 00:06)

    Grüße! :)

  • #18

    Totte (Montag, 07 Mai 2012)

    Auf das du weiterhin so wunderschöne bandbilder von uns machst :D echt schöne fotos auf deiner seite

  • #17

    Vince (Sonntag, 06 Mai 2012 20:13)

    Hey, sehr schöne Seite. Da kann ich den Entschluss gut nachvollziehen. Weiter so! Grüße ausm Süden, Vince

  • #16

    Doina (Sonntag, 06 Mai 2012 18:14)

    DANKE sagt der Zwilling und verabschiedet sich leise.
    ES GEHT WETER ... furchtlos entdecken.

  • #15

    Kathi (Sonntag, 06 Mai 2012 16:06)

    Hallo Marco,

    diese Entscheidung ist nachvollziehbar und irgendwo sicherlich die Richtige — wenngleich es wirklich schade ist.
    Aber dann bekommt deine HP eben mehr Besucher :)
    Danke, dass du die Welt mit deinen großartigen Bildern bereicherst!
    Ich freu mich auf immer wieder neue Werke :o)

    Viele Grüße aus Bayreuth,
    Kathi

  • #14

    Steffen Kagel (Sonntag, 06 Mai 2012 15:34)

    Danke Marco, daß Du mich über FB an Deinen Werken und Unternehmungen mit Deiner Kamera teihaben ließest.
    Ich bin großer Fan Deiner Motivwahl und deren Dokumentation.
    Diese Homepage ist schon seit längerem Bestandteil meiner Lesezeichenliste und da ich Deine Fotos auch bei den TSC bestaunen kann ändert sich ja nicht allzuviel ;-)
    Ich freue mich schon auf unsere Fototour nach Pfingsten.
    Deine Entscheidung, Dich aus FB zurückzuziehen kann ich durchaus verstehen da nicht die Quantität sondern die Qualität im Focus stehen sollte.
    Mir bleibt nur noch zu sagen: Weiter so.

    mfG Steffen

  • #13

    Susanne (Sonntag, 06 Mai 2012 15:33)

    oh schade.... deine bilder waren mein highlight.... kann man dich nicht zum bleiben überreden?

  • #12

    marcelwenk1 (Sonntag, 06 Mai 2012)

    Hallo,
    habe gerade deine Mitteilung gelesen das du dich aus FB zurückziehst. Schade drum, habe deine Bilder immer gerne angeschaut. Welche negativen Aspekte haben dich denn dazu bewogen wenn ich fragen darf?
    Wie auch immer, weiterhin viel Erfolg und vielleicht schaust ja auch mal auf meiner Seite vorbei ;-) Ich werde hier ab und zu mal reinschauen. Grüße aus Oberbayern Marcel

  • #11

    Anna (Dienstag, 13 März 2012 22:28)

    Schicke Seite. Was noch fehlt, sind Fotos aus dem Shooting von letztem Jahr, was wir gemacht haben. Hab einigen Leuten die pics gezeigt und alle fanden sie gradnios. Das ist nichts wöfür du dich schämen brauchst ;-) Ganz liebe Grüße aus Erfurt

  • #10

    Marco Heß (Mittwoch, 22 Februar 2012 19:59)

    Hey Marco!
    Ich bin total beeindruckt von deinen Bildern,besonders die unter "Lebenswelt" ,du bringst da eine märchenhafte Stimmung rein. Ich mache auch sehr gerne Fotos,aber deine Aufnahmen sind der Wahnsinn! Mein absoluten Respekt!
    Liebe Grüsse aus dem Eichsfeld

  • #9

    Jule (Mittwoch, 01 Februar 2012 17:36)

    Also ich muss das jetz mal los werden. Was/ wie du fotografierst is der absolute Wahnsinn!! Da geht mir bei jedem Bild das herze auf :D da stimmt einfach jedes Detail!!! Wenn du mal kein berühmter Fotograf wirst dann kriegt die Welt aber was zu hören von mir ^^ bitte gib das niemals auf und fang die Welt mit deinen Augen weiter hin ein ;) ich freu mich über jedes Foto was ich zu sehen bekomme.. Ach und lass dich mal wieder in Qlb sehen ;) liebste Grüße, Jule

  • #8

    Martin (Mittwoch, 01 Februar 2012 11:16)

    Hallo Marco,

    eine tolle Seite mit feinem Design hast du hier aufgebaut: schlicht und edel. Jetzt fehlen nur noch viele Aufnahmen, um dein volles Spektrum an Fotografien zu zeigen.

    Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung der Seite und mrdreamor photography! Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Martin

  • #7

    Schwankender Irgendwas (Dienstag, 31 Januar 2012 22:10)

    Sehr, sehr cool. Werde mich demnächst auch mal an diesem Programm versuchen. ;)

    Dir weiterhin viel Erfolg und wie heisst es in der FC so schön......Gut Licht (wenn ich das immer lese, könnt ich ...naja...)!

    VG

  • #6

    André Ludwig (Montag, 16 Januar 2012 19:25)

    Hallo Marco,

    sehr schicke Homepeage hast du dir da zurecht gebaut. Ich bin von deinen Bildern immer wieder schwer beeindruckt. Hoffentlich komme ich mal in den Genuss das du mich und meine Familie ablichten kannst. P.s.mein Versprechen von Bad Frankenhausen habe ich nicht vergessen. SORRY das es bis jetzt noch nicht geklappt hat... aber ich arbeite an mir!! Versprochen !!

    LG aus Bad Blankenburg
    André

  • #5

    Mathias Moxter (Dienstag, 10 Januar 2012 19:43)

    Sehr schick geworden! Viel Erfolg.

    Beste Grüße

    Mathias

  • #4

    Markus Weggässer (Sonntag, 01 Januar 2012 20:43)

    Ein modern und einfach gehaltene Seite, die sehr ansprechend ist. Deine fotografische Kunst kann man nicht genug würdigen! Ich hoffe, wir werden noch viele schöne Werke von dir sehen und ich dich bei der nächten Jagd ;-)

    LG

    Markus

  • #3

    Maria Lehmann (Montag, 21 November 2011)

    Ich bin sprachlos. Wie weit du es geschafft hast. Wahnsinn! Und das ist erst der Anfang. Ich bin stolz auf dich, Marco. Und das Gerüst der Homepage wirkt schon mal sehr stilvoll und professionell. Bau sie weiter aus, dann wird das :)

    Beste Grüße,

    Maria

  • #2

    Christiane Berndt (Dienstag, 15 November 2011 16:48)

    Da hast du wirklich schon ein gutes Grundgeruest.
    Und ich denke, du wirst die nach und nach immer weiter ausbauen... Mach weiter so :)

  • #1

    nadja (Dienstag, 15 November 2011 15:48)

    ich wollte schon immer einmal irgendwo den allerersten gästebucheintrag hinterlassen :) tolle seite, marco!